VIKING - Seilas - Gummistiefel

29 %

50,00 €*

% 69,95 €* (28.52% gespart)

Nicht mehr verfügbar

Farbe Frisliv
EU-Schuhgröße
Produktnummer: 1-46000-13_39
Produktinformationen "VIKING - Seilas - Gummistiefel"
Der Seilas ist ein farbenfroher Tribut an die traditionsreiche Geschichte der Gummistiefel von Viking. Zwar wurde er ursprünglich für das Segeln entwickelt, hat sich über die Jahre aber auch als zuverlässiger Begleiter in der Stadt erwiesen. Das Innenfutter besteht aus schnelltrocknendem Polyester und die Einlegesohle ist zum leichteren Trocknen herausnehmbar. Die naturfarbene, kalandrierte Sohle ist abriebfest und bietet zusätzlichen Halt auf rutschigen Oberflächen. Der langlebige und bequeme Seilas wird garantiert für viele Jahre Ihr nächster Favorit sein.

SPEZIFIKATIONEN

  • Naturkautschuk
  • Herausnehmbare EVA-Einlegesohle
  • PVC-frei
  • Vegan