FJÄLLRÄVEN - Kånken Rain Cover - Regenschutz

24,95 €*

Nicht mehr verfügbar

Farbe Frisliv
Größe Frisliv
Produktnummer: 23791-319_
Produktinformationen "FJÄLLRÄVEN - Kånken Rain Cover - Regenschutz"

Das Vinylon-Material des Kånken hält kurzen Regenschauern stand, doch für anhaltenden, stärkeren Regen braucht man zusätzlichen Schutz. Der Regenschutz wurde speziell für deinen Lieblings-Rucksack entworfen. Er punktet mit reflektierendem Logo und elastischer Einfassung sowie Druckknöpfen, damit er nicht verrutscht. Er lässt sich problemlos in der integrierten Tasche verstauen und dank kleiner Schlaufe beispielsweise mit einem kleinen Karabiner an deinem Kånken befestigen.

SPEZIFIKATIONEN

  • Passend für den Kånken Original sowie Kånken Laptop 13 Zoll und 15 Zoll
  • Integrierte Tasche zum Verstauen mit Klettverschluss
  • Mit Knöpfen an den Schultergurten des Rucksacks zu befestigen
  • Reflektierendes Kånken Logo

TECHNISCHE DETAILS

  • Material: 100 % Polyamid; 70D
  • Volumen: 18 Liter
  • Gewicht: 60 g
Funktion und Einsatz: Rucksackzubehör, Zubehör
Geschlecht: Unisex
Gewicht: 0 - 100 g