Duffel No. 4 Large - Reisetasche
Weitere Ansichten:
 
 

Fjällräven - Duffel No. 4 Large - Reisetasche

Klassischer Seesack aus robustem, gewachstem Gewebe mit Tragriemen und Details aus Naturleder. Großes Hauptfach und zwei Außentaschen.
Farbe
Navy
Navy
Navy
Navy
179,95 €

Kostenloser Versand (innerhalb Deutschlands)

Sofort versandfertig

auf den Merkzettel
 
 
Produktdetails
  • Material: G-1000® HeavyDuty: 65% Polyester, 35% Baumwolle
  • klassischer Seesack mit Tragriemen und Details aus Naturleder
  • Volumen: 40L
  • Gewicht: 780 g
  • Tiefe: 32 cm x Höhe: 28 cm x Breite: 54 cm
Produktbeschreibung

Duffel No. 4 Large besticht wie das erstes Seesackmodell durch Vielseitigkeit und klassisch puristisches Design. Die 40-Liter-Version fasst alles, was man auf Kurzreisen benötigt.

  • - Material: G-1000® HeavyDuty: 65% Polyester, 35% Baumwolle
  • - klassischer Seesack mit Tragriemen und Details aus Naturleder
  • - eine große Hauptöffnung mit Reißverschluss
  • - grifffreundlicher Schiebergriff erleichtert das Ein- und Auspacken  
  • - Innen: Sicherheitstasche für Kleinkram.
  • - Außen: zwei Taschen, eine mit Knopf und eine mit Reißverschluss
  • - verstärkter Boden in Form von doppellagigem Stoff
  • - Tragriemen eignen sich für das Tragen mit der Hand, über der Schulter und sogar auf dem Rücken
Infos zum Label

Wir sind nun seit 50 Jahren auf Wanderschaft. Ich hoffe, dass wir niemals ankommen werden."
Åke Nordin – Gründer von Fjällräven

Die Geschichte von Fjällräven nahm 1950 ihren Anfang, als der damals 14-jährige Åke Nordin aus dem nordschwedischen Örnsköldsvik sich eines Tages auf Gebirgstour begab und mit den damals üblichen Rucksäcken nicht zurecht kam. Im Verlauf jeder Tour sackten sie auf Hüfthöhe zu unbequemen, birnenförmigen Behältnissen zusammen. Kurz entschlossen nahm er die Sache in eigene Hände und baute einen Rahmen aus Holz, um das Gewicht gleichmäßiger über den ganzen Rücken zu verteilen.

Diese Lösung war nicht nur angenehmer für den Körper, sondern ermöglichte auch das Tragen von schwereren Lasten. Diese Innovation machte das Outdoor-Leben bald einem breiten Publikum zugänglich und die Nachfrage erwies sich als gewaltig. Der Rucksackrahmen, dessen entlastendes Prinzip bis heute Gültigkeit hat, bildete 1960 den Auftakt für Fjällräven. Aus der kleinen Kellerfirma in Örnsköldsvik ist das heute weltumspannende Unternehmen Fjällräven geworden. Doch unsere Idee ist die gleiche geblieben: Quality Time für alle Outdoor-Freunde.

Unsere Herausforderungen sind immer noch die gleichen, die sich auch Åke als Ziel steckte, als er die Firma gründete. Innovative und kluge Lösungen, stetige Verbesserung der Materialien, weniger Gewicht und mehr Bewegungsfreiheit sind unsere stetigen Anforderungen.

Sie haben sicherlich bemerkt, dass Fjällräven-Ausrüstungen nicht den neuesten Trends folgen, sondern Qualität für eine sehr lange Zeit bieten. Funktionale Ausrüstung hilft Ihnen, noch mehr aus Ihren Begegnungen mit der Natur zu schöpfen. Es macht uns glücklich und stolz, wenn wir zu Ihrer Lebensqualität beitragen können. Also gehen Sie nach draußen und genießen Sie Ihre  Freiheit der Natur - in Ihrem eigenen Tempo.